Dienstag, 18. August 2009

Die Putzfrau

Ich habe ein Problem. Die Putzfrau ist in den Ferien und ihr Ersatz ist mir zu fleissig.
Jedes mal wenn ich Morgens ins Büro komme und die Putzfrau da war, ist nichts mehr dort wo ich es gelassen habe. Die Kaffeetasse ist abgewaschen und nicht mehr auf meinem Tisch, die Maus ist verschoben worden, das Telefon ist unter dem Bildschirm, die Tür ist geschlossen und die Fenster ebenfalls.

Resultat: Im Büro herrschen in etwa 30 Grad Celsius...Morgens um 06:30 Uhr und meine PRIVATE Gegenstände wurden betatscht! Grrrrr!!!! :-/

Und das Beste kommt noch; wie ich feststellen musste, kann sie entweder kein Deutsch, nicht lesen oder beides!
Anschriften wie "Bitte nichts berühren!" oder "Kaffeetasse nicht berühren!" werden stillschweigend ignoriert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen